«Religiosität und Spiritualität sind unerschlossene Ressourcen, die systematisch erforscht und wieder in den medizinischen Behandlungskontext einbezogen werden müssen. Unterstützen Sie deshalb Forschung in Spiritual Care.»

Prof. Dr. med. Harold G. Koenig, Duke University Medical Center, Durham, NC/USA

So können Sie uns unterstützen

Die Stiftung GRS betreibt ein professionelles Fundraising, um diesen noch wenig erschossenen Forschungsbereich zu Gunsten der Patientinnen und Patienten voranzutreiben. Konkret können Sie einzelne Projekte oder die Arbeit der Stiftung als Ganzes unterstützen. Das gilt für Einzelpersonen wie auch für Institutionen (Stiftungen, Firmen, Kirchen) oder Gruppierungen.

Mit der App von Postfinance oder Onlinebanking den Code scannen und bequem überweisen:​​​​​

Code.png

oder via Twint spenden:

Bildschirmfoto 2023-11-05 um 21.13.33.png

Unsere Bankverbindung

Berner Kantonalbank (BEKB)
IBAN CH03 0079 0016 2641 5343 6
Kontonummer 16 264.153.4.3
BIC/SWIFT-Code KBBECH22
Stiftung für Gesundheit, Religiosität und Spiritualität

Sie dürfen uns gerne kontaktieren. Dazu bitten wir Sie, untenstehendes Formular auszufüllen.